Motivationspreis 2020 gewonnen!

Anlässlich der Generalversammlung der Schweizerischen Kalligraphischen Gesellschaft wird der Motivationspreis vergeben. Zu meiner Überraschung habe ich im Jubiläumsjahr diesen Preis gewonnen. Auf dem Bild ist das Werk meiner Vorgängerin Jacqueline Püntener ersichtlich, welche mit den Wanderpreis (die goldene Feder) in dieser schönen Verpackung übergibt. 

Doch was ist der Motivationspreis?

Ein Mitglied der Schweizerischen Kalligraphischen Gesellschaft, welches sich innerhalb des aktuellen Jahres durch ein spezielles Engagement und Können auszeichnet, wird an der Generalversammlung mit diesem Wanderpreis, in Form einer Feder als Anhänger für eine Halskette geehrt. Der Wanderpreis wird durch die Fachkommission verliehen.

Ich habe nun die Möglichkeit einen Bericht im nächsten Mitteilungsblatt der Schweizerischen Kalligraphischen Gesellschaft zu verfassen und mich und meine Arbeiten vorzustellen. Und ich habe ein Jahr Zeit, eine schöne, kalligraphische "Verpackung" für den Wanderpreis zu gestalten, welche ich dann meiner/meinem NachfolgerIn übergeben darf.