13. Februar 2024
Meine Dreierserie
Teil 3 Wer kann die zwei Wörter lesen? Was sich schon beim Lesen als eine Herausforderung zeigt, lässt erahnen, wie anspruchsvoll die Gestaltung dieses Schriftzuges ist. Knifflig war dieses Projekt und es hat auch "Suchtpotential" - dies als Warnung, wer sich mit dieser Technik auseinandersetzen will.
12. Februar 2024
Meine Dreierserie
Teil 2 Wer kann die zwei Wörter lesen? Was sich schon beim Lesen als eine Herausforderung zeigt, lässt erahnen, wie anspruchsvoll die Gestaltung dieses Schriftzuges ist. Knifflig war dieses Projekt und es hat auch "Suchtpotential" - dies als Warnung, wer sich mit dieser Technik auseinandersetzen will.
11. Februar 2024
Meine Dreierserie......
Teil 1 Wer kann die zwei Wörter lesen? Was sich schon beim Lesen als eine Herausforderung zeigt, lässt erahnen, wie Anspruchsvoll die Gestaltung dieses Schriftzuges ist.
10. Februar 2024
happy new chinese year
Happy new chinese year! Am 10. Februar hat das neue chinesische Jahr begonnen. Es steht im Zeichen des (Holz-) Drachens. Ich durfte bereits zum vierten Mal die Karte für einen Kunden erstellen. Schwungvoll, dynamisch und feurig kommt sie daher. In der Rubrik "Aufträge" sind alle Karten nebeneinander ersichtlich.
07. Februar 2024
Knalliges Rosa!
Dieser Stein habe ich mit einer speziellen Technik bemalt. Ein Mandala, welches ohne grossen Plan entsteht und sich stetig ändert.
01. Februar 2024
Die Sprache der Pflanzen
Ich habe meine kreative Winterpause genutzt um Weiterbildungen zu machen. Unter anderem habe ich Pflanzen gedruckt mit den Werkzeugen des Tiefdrucks. So wunderbar, was für einmalige Werke entstanden sind. Nun mache ich mir Gedanken, ob und wie ich die Schrift auf den Werken ergänze. Weitere Bilder der Pflanzendrucke habe ich in der Galerie abgelegt.
31. Januar 2024
Neongrün!
Frisch und knallig ist dieses Neongrün. Die Kursbestätigungen verschicke ich jeweils anlaog - als Briefpost und mit Briefmarke.
29. Januar 2024
Federleicht
Federleicht und filigran ist dieser Druck einer Feder. Es ist jedes Mal ein Wunder, wenn der Druck gelingt und die Schönheit des Werks auf dem Papier festgehalten wird.
26. Januar 2024
Die Bilder meines Schaufensters im Detail
26. Januar 2024
Die Bilder meines Schaufensters im Detail

Mehr anzeigen