Es ist offiziell!

Seit dem 1. März 2021  bin ich mit meinem Kalligraphie-Atelier in die Merian Gärten eingezogen. Wer dieser 4-Beiner ist erfahrt Ihr am Ende dieses Textes.....

Die Möbel stehen, vieles ist eingerichtet, die Beleuchtung ist vorhanden, Teekocher und Kaffee-Maschine sind in Betrieb genommen. Die Bilder warten geduldig auf Nägel und Hammer ..... 

Erste Auftragsarbeiten sind bereits im neuen Atelier geschrieben worden und die Kursvorbereitungen für die Workshops laufen auf Hochtouren, wie auch die Planung für Kurzworkshops zu aktuellen Themen wie Ostern, Muttertag, Vatertag usw. Aber auch andere Themen wie Geburtstagskaraten, Geschenkpapier beschriften und Trauerkarten gestalten werde ich in Kurzworkshops anbieten. Es lohnt sich, immer wieder das Kursangebot anzuschauen.

Ab dem 8. März finden die Kurse nun in diesen Räumlichkeiten statt und ich freue mich auf diesen Neustart.

Und wer ist nun diese weisse Katze? Das ist Bruno! Bruno ist die Betriebskatze der Merian Gärten und ist für das Revier wo sich mein Atelier befindet zuständig. Er informiert sich wer kommt, wie lange bleibt und wieder geht und schaut auch sonst, dass alles seine Ordnung hat. Streicheleinheiten nimmt er gerne entgegen und entgegen der Annahme, dass er hunger hat - nein, hat er nicht. Er wird regelmässig gefüttert!